Freitag, 23. Januar 2009

Crazy Paula


Wir haben heute mal die Filme von Johannas Foto gezogen (den hat sie zu ihrem Geburtstag im April bekommen und seit dem haben wir nie etwas runterkopiert!) und einige Schätze gefunden und hier ist das highlight.
Bitte Lautsprecher an und raten, was die Interpretin da singt!
Wir wissen es NICHT!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man das ist doch "chesters on the biidays", kennt ihr das etwa nicht???!!! Finde Paula hat da so was von dem Nickelbackmenschen.

Anonym hat gesagt…

Also Kai, mit dem Einstellen eines solchen Clips ins Internet muss man aber sehr vorsichtig sein! Wenn Du Pech hast, ist Paula damit morgen schon ein Videostar, ein Trend ist geboren und dann müssen alle Kids so rumhopsen :-O

Anonym hat gesagt…

Ich will noch mehr so lustige Videos sehen. Schick das mal an nen Radiosender, vielleicht können die den Song entziffern und dann werden die Zwei noch berühmt, und ich.. tja ... die tolle Managerin von den beiden, reich berühmt und noch toller als ich eh schon bin.

Anonym hat gesagt…

.... so und jetzt hab ichs mir zum 1000 mal angeschaut und den Schatten einer 3. Person entdeckt. Who is it?

grubmohcs hat gesagt…

Hallo Niiiii´
der Schatten ist von der Mutter der Kinder, man hört sie am ende kurz

Anonym hat gesagt…

Ach dann ist das ganze ja nur halb so lustig. Fänds lustiger wenns nur so Kinderzeusch wäre.
Gibts Samstag mal wieder essen?